Referenzen


„Ina vereint Sympathie und Professionalität und überzeugt in ihren Coachingprozessen durch konsequente Zielorientierung und eine kreative und passende Methodenauswahl. Menschlich und fachlich ist Ina absolut empfehlenswert.“

Lars Weber, Unternehmensberater


 

„Mir hat die Teilnahme am Coaching sehr weitergeholfen. Man lernt, mit sich selbst zu arbeiten und gewinnt eine andere Sicht auf die Dinge, die einen beschäftigen. Dadurch, dass Ina ein sehr herzlicher und offener Mensch ist, gibt sie einem ein sicheres Gefühl, sodass man ohne Probleme frei reden kann. Ich würde es jederzeit wieder machen.“

M. H., Studentin


 

Durch die ruhige und besonnene Art von Ina ist es mir möglich gewesen, „um die Ecke“ zu denken und neue Wege in Hinblick auf mein Studium zu gehen. Mir persönlich hat das Coaching sehr gut gefallen und dazu angeregt, an mir selbst zu arbeiten.“

Studentin / Mitarbeiterin im Apple Store


 

Unser Coaching-Gespräch am 18. August 2016
22. August 2016

Bei meinem Coaching-Gespräch bei Frau Haevecker schilderte ich zuerst ausführlich meine aktuelle berufliche Situation. Nach einem wiederholten „Burn-out“ innerhalb weniger Jahre bin ich seit wenigen Wochen zurück an meinem Arbeitsplatz.

Sehr schnell kristallisierten sich hohe Erwartungen des Arbeitgebers und hohe Leistungsbereitschaft von mir als wesentliche Ursachen meiner tiefen Erschöpfung heraus. Ursachen aus meinem privaten Umfeld konnten wir ausschließen.

„Während meiner Reha im Mai/Juni 2016 nach einem wiederholten ‚Burn-out‘ habe ich schon Lösungsansätze entwickeln können. Frau Haevecker fokussierte in unserem 2-stündigen Coachinggespräch im August 2016 auf die erzielten kleinen Erfolge und auf einen langfristig gangbaren Weg. Sie half mir, Lösungen positiv zu formulieren und ließ sie mich visuell darstellen. So habe ich gelernt, meine Ansätze zu vertiefen und zu stabilisieren. Ich bin zuversichtlich, damit ein Instrument bekommen zu haben, künftig mögliche Überforderungen rechtzeitig zu erkennen und entsprechend reagieren zu können.“

Annemarie Haug, Consulting für Großveranstaltungen

KONTAKT

Ina Haevecker
Eichendorffstraße 6
85435 Erding

Telefon: 08122 49291
Mobil: 0160 9773 2899

mail@ina-haevecker-coaching.de

Termine nach Vereinbarung